G- und F-Junioren laden zum Hallenturnier - am 13. Januar 2024 in der Mehrzweckhalle in Ziegelheim

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit möchten wir Euch zu unseren Hallenturnieren der G- und F-Junioren am Samstag, den 13.01.2024 herzlich einladen.

9 Uhr: G-Junioren (Jahrgang 2017 und jünger): 8 Mannschaften

14 Uhr: F-Junioren (Jahrgang 2015 / 2016: 8 Mannschaften

Austragungsort ist die Wieratalhalle-Ziegelheim, August-Bebel-Straße 32D, 04603 Nobitz OT Ziegelheim.

Gespielt wird in zwei Staffeln à 4 Mannschaften. Die 1. und 2. platzierten jeder Staffel ermitteln in zwei
Halbfinals die Teilnehmer um die Plätze 1-4. Die Spielstärke der Mannschaften beträgt 1 Torwart und 5 Feldspieler.
- Bitte nur Schuhe mit heller und abriebfester Sohle verwenden.

- Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Vergabe der Turnierplätze.
Die Startgebühr beträgt 30,- Euro und ist 14 Tage nach Zugang der Teilnahmebestätigung zu
überweisen.

Maik Hofmann / Alexander Bethke